Monopoly Speed

Lust auf eine Partie Monopoly, aber keine Zeit? Wer kennt das nicht? Im neuen Jahr wird dieses Dilemma Dank Monopoly Speed gelöst. Mit dieser neuen Monopoly Version dauert ein Spiel weniger als 10 Minuten. So kann man den Monopoly Spielspaß bald ganz einfach und schnell in seinen Alltag einbauen.
Bei Monopoly Speed muss keiner mehr warten bis er an der Reihe ist - alle würfeln, ziehen und handeln gleichzeitig. Es werden vier Runden gespielt, in denen es jeweils eine Kaufphase und eine Handelsphase gibt. Aber Achtung, diese werden von Runde zu Runde kürzer. Die beiliegende Stoppuhr sorgt dafür, dass keine Sekunde zu lang gekauft oder gehandelt wird. Da heißt es, den Überblick bewahren und noch schneller als an der echten Börse kaufen und verkaufen! Außerdem hat das neue Monopoly sogar zwei LOS-Felder und aus dem Gefängnis kommen die Spieler sofort frei.
Spiel 2423.0
Spiel 2423.0
Art-Nr: 2423
Kategorie: Gesellschaft- und Lernspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: kurz bis 15 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Hasbro
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.50
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: 2.- / Spiel