Jungle Speed Safari

Füttert die Tiere mit ihrer Leibspeise und ergattert die Punkte. Doch Vorsicht: Einige der Tiere werden schnell wütend! Dann hallt der Dschungel von Gebrüll und Geschrei. Leise pirscht sich da der Jäger an. Gelingt es allen Tieren sich zu verstecken wie das Chamäleon? Jungle Speed Safari ist ein Riesenspaß für die ganze Familie und Freunde. Vor allem Schnelligkeit ist gefragt, um vor den Mitspielern das richtige Futter für die hungrigen Tiere zu bekommen. Besonders lustig wird es, wenn wütende Tiere durch Geräusche und Pantomine nachgemacht werden müssen. Beim Chamäleon rennen die Spieler schnell auch mal durch den ganzen Raum auf der Suche nach der richtigen Farbe. Und dann ist da noch der Jäger, über den sicher alle lachen, wenn er sich selber ins Bein schießt und so Punkte verliert. 
Spiel 2260.0
Spiel 2260.0
Art-Nr: 2260
Kategorie: Gesellschaft- und Lernspiele
Alterskategorie: Ohne Altersangabe
Spieldauer: kurz bis 15 min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: Asmodee Deutschland
Autor: Thomas Vuarchex, Pierric Yakovenko
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.50
Verfügbarkeit: Verfügbar
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Kosten: 2.- / Spiel