Gedächtnis/Memory

Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Alterskategorie
Gebühr Fr.

Claim

Kartenspiel: Stichspiel in 2 Phasen, Fraktionen sammeln
Der König ist tot und hat keinen Thronfolger! Nun entscheiden die 5 Fraktionen des Königreiches, wer der neue Herrscher sein wird: Bist du es oder ist es dein...

Gesellschaft- und Lernspiele ab 10 Jahren 2.00

Code Breaker - EXIT Kids

Die Spieler sind Jung-Detektive und rätseln gemeinsam und so schnell wie möglich, um den Code des großen elektronischen Schlosses zu knacken. Manchmal hilft dabei auch die Detektivausrüstung – eine UV-Lampe, ein...

Gesellschaft- und Lernspiele Ohne Altersangabe 4.50

Deckscape – Das Geheimnis von Eldorado

Ein Escape-Room-Spiel im Taschenformat
Eure Suche nach Eldorado war ein Fehlschlag. Jahrelang habt ihr im Amazonas-Gebiet vergeblich nach der legendären Stadt aus Gold gesucht. Auf dem Rückflug wird eure Maschine von...

Gesellschaft- und Lernspiele ab 12 Jahren 2.00

Deckscape – Das Geheimnis von Eldorado

Ein Escape-Room-Spiel im Taschenformat
Eure Suche nach Eldorado war ein Fehlschlag. Jahrelang habt ihr im Amazonas-Gebiet vergeblich nach der legendären Stadt aus Gold gesucht. Auf dem Rückflug wird eure Maschine von...

Gesellschaft- und Lernspiele ab 12 Jahren 2.00

Deckscape – Raub in Venedig

Deckscape Kartenspiel: zusammen schnell Fall lösen
Raub in Venedig ist ein Escape Room Spiel im Taschenformat. Es kann in einer Gruppe oder auch alleine gespielt werden. Ihr seid Meisterdiebe, die sich zur Ruhe gesetzt...

Gesellschaft- und Lernspiele Ohne Altersangabe 2.00

Die drei ??? - Die Villa der Rätsel

Vandalismus in Rocky Beach!

Puzzles Geduldspiele ab 10 Jahren 2.50

Die drei ??? - Die Villa der Rätsel

Vandalismus in Rocky Beach!

Puzzles Geduldspiele ab 10 Jahren 2.50

Die Legende des Wendigo

Stellt euch dem Wendigo mit vereinten Kräften entgegen!
Im pfiffigen Kinder- und Familienspiel Die Legende des Wendigo übernimmt ein Spieler die Rolle des Monsters und tauscht heimlich eines der Pfadfinderplättchen mit seinem Wendigo...

Gesellschaft- und Lernspiele ab 6 Jahren 3.00

Fruit Mix

Memo: aber Unterschiede suchen!
Fruit Mix - die fruchtig frische und andere Art Memo zu spielen. Es fällt dir schwer, zwei gleiche Plättchen zu finden? Wir haben eine gute Nachricht - denn Fruit Mix gewinnst du nur,...

Gesellschaft- und Lernspiele ab 6 Jahren 2.00

Gute Nacht Monster

Wie viele Monster oder Teddys hat es unterm Bett?
Ok, keine Panik jetzt, aber unter deinem Bett sind Monster. Da bist du ganz sicher, denn du hast sie gesehen. Aber Moment: Wie viele waren es? Und welche Farbe hatten sie?...

Gesellschaft- und Lernspiele ab 5 Jahren 2.00

Hempels Sofa

Geschickt Weg suchen/"ablaufen" zur Zielkarte
So viel Krempel im Hause Hempel! Alle Spieler wollen Hugo Hempel dabei helfen, sich einen Weg durch das Chaos im Hause Hempel zu bahnen, und müssen dabei vor allem ein...

Gesellschaft- und Lernspiele ab 5 Jahren 4.00

Krasse Kacke

Kartenspiel: Tiere verdächtigen: Empfelung Spiel d. Jahres 2019
Krasse Kacke ist ein witziges Kartenspiel, das in einer Minute erklärt ist und Groß wie Klein zum Lachen bringt. Das schräge Thema und die putzigen...

Gesellschaft- und Lernspiele ab 6 Jahren 2.00

Lumina: Die Suche nach den Funkelwesen

Memo-Suchspiel
Auf der Insel Lumina flattern zauberhafte Funkelwesen durch den tiefen Wald und über die weiten Felder. Aber sie zu finden, ist nicht leicht, denn die Funkelwesen verstecken sich mal in alten...

Gesellschaft- und Lernspiele Ohne Altersangabe 2.00

Monster-Bande

Teamspiel: Schnapp den Zwilling gemäss Beschrieb: Empfehlungsliste Kinde 2019
Das Spiel funktioniert am besten in Teams. Alle Karten mit roten Rückseiten werden gemischt und als verdeckter Stapel bereit gelegt, die...

Gesellschaft- und Lernspiele ab 7 Jahren 2.50

Speed Colors

Der kunterbunte, rasante Mal-Spielspass
Die schwarz-weißen Karten sollen bunt werden? Dann aber flott! Merk dir die Farbverteilung auf der Kartenvorderseite, und los geht's. Doch wer bei diesem kunterbunt-rasanten Spielspaß...

Gesellschaft- und Lernspiele Ohne Altersangabe 2.50

Tschu-Tschu, kleine Eisenbahn

schnell in die Zauberschule bevor der Geist kommt
Fliegende Besen, sprechende Katzen und allerlei Magisches gibt es auf dem geheimen Mitternachtsmarkt für Zaubereibedarf. Den dürfen natürlich nur erwachsene Zauberer...

Gesellschaft- und Lernspiele ab 3 Jahren 3.00