Joomo 

Schnell gelerntes und taktisch interessantes Kartenspiel

Spiel des Monats!! Die ersten beiden Karten bestimmen die Lücke, in die wir passende Zahlen spielen dürfen.
Konntest du die letzte Karte in die Lücke spielen, bekommst du den Stich und damit Punkte.
Sonderkarten ermöglichen dir noch mehr clevere Taktiken.

Joomo ist das erste Spiel aus dem Hause "10 Traders". Es ist ein schnell erlerntes Kartenspiel für die ganze Familie. Die ersten beiden Zahlenkarten bilden eine Lücke. Alle weiteren Karten dürfen nur gespielt werden, wenn die Zahlen auch in diese Lücke passen. Wer zuletzt eine Karte in die Lücke spielen konnte, erhält einen Punkt. Klingt einfach, doch Sonderkarten verändern die Lücke, geben der zuletzt gespielten Karte mehr Punkte oder können gespielt werden, obwohl sie gar nicht in die Lücke passen. Schafft Ihr es, vor den anderen 20 Punkte zu machen?
Spiel 2807.0
Spiel 2807.0
Spiel reservieren Erklärvideo
Art-Nr: 2807
Kategorie: Gesellschaft- und Lernspiele
Alterskategorie: ab 8 Jahren
Spieldauer: 30 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: Game Factory
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.50
Verfügbarkeit: Verfügbar