Geisterfalle

Schnell Kugelschnippen in Löcher

Geisteralarm! Überall spuken unheimliche Gespenster in der Stadt – und nur die Spieler können sie aufhalten. Als Nachwuchs-Geisterjäger versuchen sie, die Spukgestalten mit rollenden Geisterfallen einzufangen und die Stadt wieder aufzuräumen. Welcher findige Jäger ab sechs Jahren ist am geschicktesten und fängt die meisten Unruhestifter?
Spiel 1689.0
Spiel 1689.0
Spiel reservieren Spielanleitung
Art-Nr: 1689
Kategorie: Gesellschaft- und Lernspiele
Alterskategorie: ab 6 Jahren
Spieldauer: 10-20 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Kosmos
Autor: Michael Menzel; Gunter Baars
Grafik/Illustration: Michael Menzel
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.50
Verfügbarkeit: Verfügbar